Neues Projekt: One Page Shop

Ich habe schon längere Zeit nichts mehr auf diesem Blog veröffentlich, dabei gäbe es so viel was sich lohnt verbloggt zu werden… Deshalb möchte ich das hiermit nachholen und eine neue Kategorie einführen: Projekte. Hier schreibe ich über aktuelle Projekte von mir und gebe ein paar Hintergrundinformationen weiter.

screencapture-www-pocketshop-ch-1429936822929

Zurück zum One-Page-Shop. Nach dem Landingpage Prinzip habe ich einen Online Shop gebaut, welcher auf einer Seite nur ein Produkt vorstellt und das möglichst detailliert und schön. Aktuell gibt es erst ein Produkt im Shop, aber das Ziel ist es, auch Zukünftige Produkte genau in diesem Design zu vermarkten.

Zu Kaufen gibt es den „Wallet Ninja„, ein Multifunktionswerkzeug im Kreditkartenformat. Es eignet sich bestens als Geschenk, Ausflugbegleiter oder sonstige Alltagsabenteuer ;-) Dank seiner kleinen Grösse, kann es eigentlich immer mitgenommen werden und bietet nützliche Funktionen unterwegs.

Schau doch mal vorbei: www.pocketshop.ch

 

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.