Neues Theme für Busyboy

Ich arbeite gerade an einem neuen Design für mein Blog. Einen ersten Schritt seht ihr hier.
Wem das Design gefällt oder es testen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich werde das Theme später offiziell zum Download anbieten, nun ist es aber noch Closed Beta und wird noch ergänzt ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback! :-)

Update (2012-12-08):

  • Buttons für Social Media in Sidebar hinzugefügt
  • Kommentare in schön
  • Navigation ein wenig überarbeitet

Aktualisiert am

Schlagwörter: , ,

8 thoughts on “Neues Theme für Busyboy

  1. Sieht bisher nett aus, aber noch zu schlicht. Minimal themes sind zwar cool, aber hier fehlt mir noch der Charakter. Die Überschrift würde ich fett machen (oder noch größer!) und die Schriftart deutlich größer (16-18px), ist derzeit definitiv zu klein. Ansonsten noch das Kommentarfeld layouten (CSS) und die HTML-Tags in einer augenfreundlicheren Farbe. Das runde Bild oben ist cool, aber passt noch nicht so ganz in das ansonsten rechteckige Layout/Design. So viel dazu.

    • Michael on said:

      Hmm… Die Schrift gefällt mir bis jetzt so eigentlich ganz gut. Ich schau mal ob ich da noch was ändere. Habe die Website aber auch noch nicht unter Windows getestet ;-)

  2. PS: Wenn das Avatar oben rechts schon rund ist, dann bitte auch die Kommentar-Avatare (einheitlicher Stil). Aber das Runde ist gerade schwer in Mode… daher würde ich den leicht abgerundeten Avatarstil der Kommentare sogar bevorzugen. Sieht gut aus.

    Ach ja, die blaue Linkfarbe wirkt auf mich nicht so hochwertig, da würde ich ein anderes Blau nehmen. Wenn überhaupt.

  3. Noch ein Hinweis: Wenn man den Text markiert (dafür gibt’s übrigens auch CSS für coole Farben!), sehe ich bei Windows/Opera alles irgendwie doppelt/mit Schatten oder so. Sieht nicht schön aus… (ich bin jemand, der gerne beim Lesen markiert ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.