Exsila – kostenlos Artikel tauschen

pic_logoIch bin seit bald 2 Jahren Mitglied von Exsila und bin immer noch hell begeistert. Zeit um mal einen kurzen Info-Artikel darüber loszuwerden ;-) Exsila ist eine Tauschbörse für Filme, Games, Musik, Bücher, Hörbücher und Sammelbilder. Dahinter steckt ein interessantes System, welches das ganze 100% legal macht. Bei der Anmeldung erhält man Guthaben in Form von Punkten, um sofort seinen ersten Film zu bestellen.

Möchte ich meine Filme loswerden, kann ich diese über den Strichcode einstellen und zum von mir vorgesehenen „Punkte-Wert“ anbieten. Bestellt ein Mitglied meinen DVD übernehme ich das Porto und schicke ihm den Film. Beim Besteller werden die Punkte bei Bestellung abgezogen und ich bekomme die Punkte, sobald der Empfänger den Empfang bestätigt. Geht so mal eine DVD beim Versand verloren oder kaputt, sind höchstens die investierten Punkte verloren und werden bei Meldung auch von Exsila nach ermessen wieder gutgeschrieben.

Ein super einfaches und geniales System also. Probiere es einfach mal aus:
www.exsila.ch

Viel Spass beim Tauschen!

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.