Online iTunes – GrooveShark

GrooveShark ist ein Webdienst für Musik Streaming und das komplett kostenlos! Man kann nach gewünschter Musik suchen und sich so seine Lieblingsplaylist zusammenstellen oder gleich vorhandene nehmen. Die Musik lässt sich auch ohne eine Registration kostenlos anhören. Natürlich sind nicht sämtliche Lieder von Artisten vorhanden. Aber die bekanntesten Lieder um mal in ein Album länger reinzuhören als nur die 20 Sekunden iTunes-Vorschau ist schon cool ;-)

Nach der Registration hat hat man zusätzlich die Möglichkeit eigene Playlists anzulegen und eine komplett eigene „Library“ online zusammenzustellen, auf welche man von jedem beliebigen Rechner wieder drauf zugreifen kann und so seine Lieblingsmusik auch unterwegs oder bei der Arbeit hören kann.

Hier der Link: GrooveShark


Aktualisiert am

Schlagwörter: , ,

2 thoughts on “Online iTunes – GrooveShark

  1. Pingback: Opera & bit.ly: Benutzerdefinierte Suche und URL-Shortener. : JUICEDblog | WWJD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.