Wartezeit als Marketing-Gag – Mailbox ist da

Ich habe ja bereits letztes Jahr von Mailbox berichtet. Mit dieser App können Emails wie ToDos „abgehackt“ werden. In diesem Post soll es aber noch nicht um den eigentlich Test gehen, denn leider funktioniert die App noch nicht. Die Entwickler haben sich für den Launch eine interessante Strategie überlegt: Anstatt alle potentiellen neuen Nutzer gleich auf die Server los zulassen und dabei viele Time Outs zu riskieren, werden die Benutzer am Anfang schön eingeschränkt.

Photo 1

So bekommt man beim Start der App den Hinweis, dass man sich noch ein bisschen gedulden soll. Dabei wird aber auch angezeigt, wie viele noch vor einem in der Schlange stehen, und wie viele bereits hinter einem sind. Nun, ich habe noch gut 300’00 vor mir… Das könnte also noch recht lange dauern… ;-)

Stehst du auch noch an?

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.