CD-Empfehlung: Klassenfahrt von den Wise Guys

Ich bin ja ein grosser Fan der „Vokal-Pop“-Band „Wise Guys“ und besitze jedes Album von ihnen. Seit Ende Januar ist ihr neues Album „Klassenfahrt“ da und ich hab’s mir natürlich gerade gekauft.
Die Musik ist wieder viel „poppiger“ als die früheren Alben und genau das gefällt mir. Ein klassisches a cappella Lied kombiniert mit HipHop/Rap mit richtig originellem Text ist zweifelsohne das Lied „Hamlet“.

Die Wise Guys selber schreiben zu ihrer CD:

Der Titel „Klassenfahrt“ fasst die Atmosphäre der CD perfekt zusammen, ausserdem beschreibt der Begriff ziemlich exakt die Stimmung, die bei uns in den letzten Monaten meist geherrscht hat – insbesondere während der Inseltour und in England. Und einen echten Titelsong gibt es auch.

iTunes Link: klick
CD bei Amazon


Aktualisiert am

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.